Normalerweise Cholesterinspiegel zu senken

Typische Medizin ist offenbar denken, dass die Mediziner haben genügend Verständnis von Ihrem Körper, Bedingungen zu verhindern, kurz bevor sie beginnen. Mehr und mehr freuen sich auf sogenannte vorbeugende Medikamente Ärzte. Es wird tatsächlich behauptet, die Individuen, die Herzinfarkte durch sinkende Mengen Cholesterin zu vermeiden gemacht – entweder mit Hilfe von Medikamenten oder sogar tiefer gelegter Karosserie Fettaufnahme-. Lesen Sie, welche Absichten verfolgt werden.

Nicht mehr benötigte vorbeugende Medikamente

CholesterinEinige Ärzte empfehlen vorbeugende Medikamente, die Sie einstellen möchten Bedingungen bevor sie ausbrechen Patienten. In der Vergangenheit die vorbeugende Medikamente für eine Vielzahl Ideen haften – wie das normale Röntgenbild war von erwartet Frauen, um Ihre Pool-Dimension zu messen, geführt zu die Erhöhung von Leukämie bei Kindern oder die Bereitstellung von, zusätzliche unangenehmen medizinischen zur Verhütung Fehlschlag, das führte auch zu Krebszellen sowie die Unfähigkeit, in einem ganzen Schöpfung der kleinen zu begreifen.

Für die Mehrheit der Gesundheit sind Bedingungen auf die Gene tatsächlich verurteilt. Dabei bemühte sich die Medizin, insbesondere durch der Steigerung der Chancen auf einen Gesundheitszustand in den Lebensstil der Menschen lokalisieren.

Vor etwa 50 Jahren Zeit Medizinern für die erste angenommen, dass weniger Blut-Cholesterinspiegel würde schützen vor Herz-Kreislauf-Erkrankungen und auch schockiert. Sie informiert, dass Menschen, die Herz-Kreislauf-Krankheit durch Senkung der Cholesterin-Grad – entweder mit Hilfe von Medikamenten oder auch durch verminderte Fettaufnahme – Hände weg von links.

Dies folglich verursacht, die den gesamten Nahrungsmittelbehandlung vertreibt, Aufmerksamkeit auf das Urteil von höhere Blut-Cholesterin-Mengen und sie versuchten, die Nutzung von raffinierten fettarmen Lebensmitteln und auch mehrere gesunde Lebensmittel zu verhindern, wie zum Beispiel Eiern zu senken.

Dieses Thema war herzlich willkommen in der Industrie

Seitdem hat das Feld fast das Motiv des Fett geschlachtet. In den Vereinigten Staaten sowie im Vereinigten Königreich wurden dauerhafte Medikament Verfahren Jugendliche geschoben, wenn geeignete Untersuchungen eine hohe Cholesterinwerte Menge vorgestellt. Die Anzahl der für Cholesterin-senkende Medikamente zwischen 1986 und 1992 fordert deshalb, das Sechsfache der UK.

Auch die Burger-Kette McDonalds hat Bambusstück, sowie mit einem niedrigen Fett Webinhalte der Burger in Ärzte Zeitung fördert. Diese Anzeigen noch einmal machen die Ärzte darauf ihre Individuen für die erwarteten Gesundheit Vergünstigungen von riesigen Mac Computern.

Erklärungen ohne Beweise

Bis jetzt ist es tatsächlich nicht gelungen, um eine Ursache-Wirkungs-Verbindung zwischen Cholesterin und Herzerkrankungen zu überprüfen. Die traditionellen Medikamente setzt nur voraus, dass Herzinfarktopfer eine viel höhere Blut Cholesterin Beträge, die später tatsächlich besitzen zu, dass er die Ursache gedacht werden der Verfestigung von den Venen ist.

Diät zur Senkung des CholesterinEs hat tatsächlich auch vermutet, dass eine höhere Zufuhr von Ernährung Cholesterin hat eine höhere Blut Cholesterin Ebene Ergebnis, begibt sich eine Sammlung von Antworten, die danach zu einem Herzinfarkt führen.

Cholesterin Medikamente beschleunigen Krankheit

Nach 30 oder noch mehr Jahren mit diesem vorbeugenden Medikament Dokumentation entwickelt, Cholesterin-senkende Medikamente beitragen könnten weder die meisten sehr empfehlenswerte Diätpläne verbunden mit synthetisch minimierte Cholesterin, Herz-Kreislauferkrankungen zu vermeiden. Die Medikamente können die Bedrohung durch den Tod noch erhöhen könnte tatsächlich sein.

Das könnte nachweislich insgesamt Tod Preis bisher keine cholesterinsenkende Medikamente verringern. In vielen Fällen konnte die Anzahl der Herzstillstand besitzt gefallen, doch sicherlich nicht erheblich minimiert die Vielfalt der Todesfälle durch Zentrum Bedenken ausgelöst.

Einige der umfangreichen Studien von Herzen Analyse zeigt, dass die Cholesterin schon gar nicht als die einzige Wurzel Ursache für Herzfehler können beobachtet werden.

This entry was posted in Artikel. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.